Ein ganz besonderer Tag:)

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Also gleich schon mal vorab:

DANKE DANKE DANKE an euch IHR-LIEBEN-ALLE!!

Das ist der ganz persönliche ‘Geburtstags-Beitrag’ von Susi ;)))) -*Yeah*

Ich hab ja schon viiiele Geburtstage gehabt!…manche gefeiert, manche nicht….manche mit Sonne, manche ohne…meist zu Hause, ab und zu unterwegs…

Aber SO einer war bisher noch nicht dabei! WhatsApp und mail machen’s möglich!

Ja, dank der sogenannten ‘neuen Medien’ fühle ich mich ganz eng mit meinen Lieben und Liebsten verbunden!…Total verrückt! – In Wort und Bild, mal geschrieben, mal gesprochen, mal gesungen (wofür is man denn im Chor!hihi) darf ich unglaublich viele Glückwünsche entgegennehmen!!

ES IST MIR EIN GROßES FEST!!!

Und Daniel ist heute ‘Eventmanager’;))! Hm, hat er wohl das fulminante Standkonzert von Familie Klapper-Storch nebst Fröschen, Rasenmäher und Motorsäge auch organisiert? *zwinker*

Kulinarischen Anfang bildet ein traditionelles Superlecker-Frühstück – nur mit viel kleinerem Tisch und die Jungs und Mädels fehlen!*bissisnief*…- Wobei, nur rein körperlich;)… Im Herzen und via Internet sind sie ja eh immer dabei!*grins*…

Eigentlich hatte ich mir einen Riesen-Eis-Becher zum Mittag und Essen-gehen zum Abend gewünscht…

Überraschung!

Doch, wie das Leben manchmal so spielt, sind gerade heute Sandra und Kilian mit ihrem Mercedes-Bus namens Knut reisenderweise in unserer Nähe!*cool*

Gesehen hatten wir uns das erste Mal in Hammerfest, noch weit vor dem Nordkapp. Kennenlernen durften wir sie dann in Tallinn. Und jetzt führen uns unsere Wege ein drittes mal zueinander!

So ein Treffen können wir uns doch nicht entgehen lassen!!!…

Zu-guter-Letzt findet dieses auf unserem auserkorenen Geburtstags-Stellplatz statt – mit See, aber leider auch mit Baustelle, von der wir nicht wissen, wie laut sie heute werden wird…

WhatsApp-und-GPS-Daten-sei-Dank…am frühen Nachmittag werden die drei Happy-Hippie-on-a-Tour ankommen ;)))
So lange genießen wir noch eine ausgiebige SUP-Tour.

Heute paddelt ausschließlich Daniel, weil, ich-hab-ja-Geburtstag*freu* und bald schon sehen wir den fröhlich bunten Knut am Seeufer entlangtuckern…

Als wir zur Elli zurückkommen, sind die Drei mit Hund Amy schon da.

Es gibt ein großes Hallo, ein Ständchen, Blumen, herzliche Wünsche und der weit gereiste ‘Für-besondere-Gelegenheiten-Sekt’ von zu Hause wird geköpft!! – Welche Ehre!;))…

Zwischendurch muss Kilian leider ab und zu im ‘Büro’ in Knuts Bauch verschwinden – is halt a bissi schade…aber is halt so, denk ich mir (gehört zu der Kategorie: ‘Mir-kann-man-ja-alles-erzählen’;))…
Tja, und als er dann final fertig ist, bringt er das Ergebnis aus seinem ‘Büro’ mit!: Ein hammergeiler – klar, Kilian is ja gelernter Lecker-Bäcker!;)) – wunderbarer, phänomenaler, einzigartiger Geburtstags-Schokoladenkuchen!!

Was für eine grandiose Überraschung und Geschenk! Und DAS, obwohl die Zwei erst heute morgen erfahren haben, was es zu feiern gibt!

Da kann ja jeder Riesen-Eisbecher voll dagegen abstinken!!;)) Und als Gratis-Zugabe und i-Tüpfelchen gibt’s noch eine weiche, 3-lagige Rolle Klopapier (wie aufmerksam!!)*lachgröhl*- was will Geburtstagsfrau mehr?!

Zwischen Sekt, Kaffee, Wein, Bier, Krapfen, Happy-(Hippie)-Birthday-Kuchen;)), Steckerleis, Grillwürstel, Bratkartoffeln und Salat geht’s nochmal ab in den See.

Heute,*weil-ich-hab-ja-Geburtstag-grins* paddelt Daniel, weil *ich-hab-ja-Geburtstag-grins*
So können wir den Abend mal mit luschtigen, ernsteren und philosophischen Themen genießen! Zum Schluss gipfelt alles in einer fabelhaften, unvergesslichen Kopp’schen Lichterketten-Laser-Poi-Ball-Show …..*yeah*

…ein ganz besonderer, fantastischer Unterwegs-Geburtstag!!

Ist das Leben nicht happy-hippie-letztendlichgenial-schön?!?!?!;)))

Nachtrag:

Mittlerweile haben die Beiden ihr Auszeit-Jahr in einem Buch festgehalten. Ihr Weg hat sie durch Ost-Europa bis an den Süd-Pelepones und über Albanien wieder zurück an den Bodensee geführt.

Titel des Buches: LOSGELASSEN – Mut zur Auszeit

Erschienen im Eigenverlag.

Käuflich zu erwerben bei Sandra Kopp oder wir leiten den Wunsch weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.